Mitmach-Konzert in der Caritas-Kita St. Michael

Musikalisch hoch her ging es kurz vor Weihnachten in der Caritas-Kita St. Michael in Dingelbe. Der bekannte Kinderliedermacher Uwe Lal war mit seiner Gitarre zu Gast in der Einrichtung und begeisterte sein junges Publikum mit einem stimmungsvollen Adventskonzert. Die Kinder sangen und klatschten voller Freude mit, tanzten und hatten viel Spaß an der musikalischen Darbietung.

Die Idee zu dem Konzert hatte Einrichtungsleiterin Nadine Hartmann. Sie war in einer Online-Fortbildung auf den Musiker aufmerksam geworden. Ein großer Dank geht an den Förderverein der Kita St. Michael, der das Honorar für den Auftritt von Uwe Lal zur Verfügung gestellt hat.

Viel Spaß hatten die Kinder der Caritas-Kita St. Michael in Dingelbe beim Auftritt des Kinderliedermachers Uwe Lal.