Mitgliederversammlung wählt Caritasrat und begrüßt neue Vorständin

Die Mitgliederversammlung unseres Verbandes hat am 20. Juni den Vorstand und den Caritasrat entlastet und einen neuen Caritasrat gewählt. Vorsitzender bleibt Josef Teltemann, seine Stellvertreterin ist Sr. Canisia Corleis. Weitere Mitglieder sind Rita Arndt, Gabi Krüger, Jürgen Hess und Franz Thalmann sowie kraft seines Amtes Dechant Wolfgang Voges.

Die Mitgliederversammlung begrüßte außerdem die neue Vorständin Michaela Rueß, die Ihren Dienst am 01. Juni angetreten hatte, und verabschiedete den langjährigen Vorstand Dr. John G. Coughlan, der Ende Juni in den Ruhestand geht. Josef Teltemann wünschte Michaela Rueß viel Erfolg als neue Vorständin und bedankte sich bei dem scheidenden Vorstand Dr. John G. Coughlan für die geleistete Arbeit in den rund 16 Jahren an der Spitze unseres Verbandes.

Bildunterschrift: Der Vorsitzende des Caritasrates Josef Teltemann (li.) mit unserer neuen Vorständin Michaela Rueß, Vorstand Jörg Piprek und dem scheidenden Vorstand Dr. John G. Coughlan (v.li.n.re.)