✆ 0 5121 / 16 77 0  |  ✉ zentrale@caritas-hildesheim.de

Willkommen zurück!

Unsere Mitarbeiterin Stefanie Hackert-Buhl ist nach rund zweieinhalb Jahren in Elternzeit wieder zu unserem Verband zurückgekehrt. Seit Ende September arbeitet die studierte Sonderpädagogin, Systemische Beraterin und Mediatorin als Beraterin in der Jugend-, Erziehungs- und Familienberatung.

Hier hat sie die Nachfolge unserer langjährigen Mitarbeiterin Sabine Grube angetreten, die den Verband aus privaten Gründen verlassen hat. Bis zu Ihrer Schwangerschaft war Stefanie Hackert-Buhl im Bereich der Ambulanten Hilfen zur Erziehung tätig.

„Für mich war es ein großer Glücksfall, dass die Stelle gerade jetzt freigeworden ist“, freut sich Stefanie Hackert-Buhl über ihr neues Arbeitsfeld. Zu ihren Aufgaben zählt neben der Beratung von Jugendlichen, Eltern und Paaren künftig auch die Durchführung von Projekten und das Geben von Kursen.

Bildunterschrift: Stefanie Hackert-Buhl arbeitet jetzt als Beraterin in der Jugend-, Erziehungs- und Familienberatung. Quelle: Caritasverband für Stadt und Landkreis Hildesheim e.V.