✆ 0 5121 / 16 77 0  |  ✉ zentrale@caritas-hildesheim.de

Wieder reguläre Termine statt abendlicher Telefonsprechzeit

Die Erziehungsberatung kann wieder reguläre Beratungstermine anbieten. Darum endet das vorübergehende Angebot der abendlichen Telefonsprechzeit mit dem 19. Juni 2020. 

Zwei Monat waren die Mitarbeiterinnen zusätzlich von montags bis freitags zwischen 19 und 21 Uhr per Telefon erreichbar, damit Eltern während der Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ruhe über Probleme sprechen und Beratung in Anspruch nehmen konnten. Mit der Aufnahme der regulären Beratung entfällt nun dieses Angebot wieder.

Termine müssen jedoch zunächst telefonisch unter 05121 - 1677 226 oder per E-Mail jeb@caritas-hildesheim.de vereinbart werden.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite der Jugend-, Erziehungs- und Familienberatung