✆ 0 5121 / 16 77 0  |  ✉ zentrale@caritas-hildesheim.de

Treffen der Generationen

Kinder der Caritas-Kita Arneken Galerie haben am 16. Dezember den Magdalenenhof besucht. Wegen Corona wurden die jungen Gäste von den Bewohner*innen des Senioren- und Pflegeheims des Caritasverbandes für Stadt und Landkreis Hildesheim e.V. im Innenhof des historischen Gebäudes empfangen.

Gemeinsam mit ihren Erzieher*innen trugen die Kinder zwei Weihnachtslieder vor. Außerdem hatten sie im Vorfeld Weihnachtskarten gebastelt, die den Senior*innen überreicht wurden. Dabei hatten Jung und Alt an diesem Treffen der Generationen gleichermaßen ihre Freude.

Bildunterschrift: Kinder der Kita Arneken Galerie singen Weihnachtslieder für die Bewohnerinnen des Magdalenenhofs. Quelle: Caritasverband für Stadt und Landkreis Hildesheim e.V.