✆ 0 5121 / 16 77 0  |  ✉ zentrale@caritas-hildesheim.de

Ein Sofa zum Wohlfühlen

Frauenbund Sorsum spendet Sofa für Kita St. Antonius

Für die blaue Gruppe der Caritas-Kita St. Antonius geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Eine Kuschelecke. Möglich gemacht hat das der Katholische Deutsche Frauenbund Sorsum mit einer Spende von 200 Euro.  

Gisela Bruns und Christa-Maria Koch vom Frauenbund (stehend) freuen sich, dass sie den Kindern und Erzieherinnen der blauen Gruppe in der Kita St. Antonius mit dem Sofa eine Freude bereiten konnten. Foto: Pohlmann/Caritas
Das neue Sofa gefällt den Kindern sehr, zur Freude der Spenderinnen vom Frauenbund, Gisela Bruns und Christa-Maria Koch.

Vorsitzende Gisela Bruns und Kassenwartin Christa-Maria Koch waren jetzt zu Gast in der Kita und haben sich das Ergebnis ihrer Spende angesehen. „Bei unserer Generalversammlung sammeln wir für immer für einen guten Zweck“, erklärt Gisela Bruns. Dieses Geld geht diesmal an die Kita. Davon wurde ein Sofa gekauft, dass als Kuschelecke und Rückzugsort für die Kinder verwendet wird.