Premiere beim Theaterbesuch

Eine Premiere im Kollmanns Live in Emmerke: Erstmals haben Vorschulkinder des Familienzentrums St. Bernward gemeinsam mit ihren Eltern dort eine Vorstellung der Theatergruppe "Das gibt's doch nur im Märchen" besucht.

Das diesjährige Stück hieß „Die verzauberte Suleika“ und verzaubert waren auch die Kinder von der Aufführung. Es gab verschiedene bunte und individuell gestaltete Bühnenbilder und kreative Kostüme der Laiengruppe zu sehen. Es war eine spannende Geschichte rund um den kleinen Muck. Zum Abschluss wurden noch fleißig Erinnerungsfotos geschossen und vom Theater gab es eine kleine Aufmerksamkeit für die Kinder.

Nach der Vorstellung wurden Erinnerungsfotos geschossen.

Frau Kreipe, die Initiatorin der Theatergruppe "Das gibt's doch nur in Märchen..." bedankte sich bei Frau Fricke, dass das Familienzentrum auch in diesem Jahr wieder die Vorstellung besuchte. Es ist schon eine kleine Tradition geworden, die hoffentlich noch weitere Jahren bestehen bleibt.